Am Dienstag geht die Schule wieder los, für mich auch ein neuer Alltag. Ich wechsel die Familie. Am Sonntag um 11 pm kommt endlich Guilherme, der Austauschschüler aus Brasilien, der in meiner jetzigen Familie wohnen wird, und ich werde wieder mit Alicia und Sergio leben.
Es wird einerseits vertraut sein, da ich ja schon 2 Monate mit denen gelebt hatte, andererseits auch neu, weil ich jetzt relativ gut Spanisch spreche, weil das Haus woanders ist, weil Alicia nicht mehr mit uns wohnt.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, mir gefällt es hier bei Guttierez nämlich total gut und ich bin "muy a gusto", ich fühl mich wohl.
Bei Alicia auch, nur das das Haus jetzt total weit weg von der Innenstadt ist. Weiter gehts nicht.. :D Naja, so schlimm wirds nicht sein, aber mit dem Bus, der ja mein bevorzugtes Verkehrsmittel ist, dauert es wahrscheinlich fast eine Stunde ins Zentrum.. Dafür ist die Schule näher und Alicia fährt mich hin und zurück.. Mal schauen wie es wird, auf jeden Fall anders.
Die letzte Woche der Ferien hab ich die meiste Zeit mit der Familie verbracht, Freitag und Samstag letzter Woche wurde die Geburstagsfeier von Pepe vorbereitet, Kuchen gebacken und Dekoration gebastelt. Die Feier war wirklich schön, besonders, weil sehr viele Verwandte und Bekannte auch von weiter her kamen, die meisten in Flugzeug, manche nur für 1 Tag.. :D
Die 3 Schwestern von Guti kamen aus Mexiko-Stadt, 2 Brüder von Pepe mit Ehefrauen und eine Schwester, eine Nichte und die Mutter von Sandy.
Sonntags sind wir dann nach La Cruz de Huanacaxctle gefahren um Cochinita pibil zu verkaufen (Die Frau mit den Hosen war nicht da.. :'(), danach sind wir zum Hotel, wo alle unterkamen, und sind da in den Pool gegangen. Abends waren wir dann bei Mauricio's Fisch essen und danach sind die 3 Töchter von Pepe schon heimgeflogen.
Montags, Dienstags und Mittwochs war Sandy und ich meistens mit ihrer Familie frühstücken und danach im Pool, Guti hatte schon wieder Schule.
Gestern sind dann auch die letzten weggeflogen und ich war mit Begoña, der Mutter von Toño, in La Cruz auf einem kleineren, anderen Markt, um Cochinita zu verkaufen, da der Markt sich aber grade erst aufbaut, gab es fast keine Leute, und dadurch haben wir auch fast garnichts verkauft.
Abends und Heute hab ich dann angefangen meine Sachen einzupacken, es ist schon seltsam, hier auszuziehen..
Heute Nachmittag haben wir mit Guillherme, dem Typen aus Brasilien geskypt, der scheint wirklich nett zu sein. :)
Dann waren wir im Kino -Serious Moonlight- und Tacos (♥) essen.
Gute Nacht, guten Tag und guten Appetit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen