Mittwoch, 23. Februar 2011

si me muero mañana, quiero que sabes que te amo.

gestern ist ein freund von mir bei einem unfall ums leben gekommen.
naja, so ein richtig guter freund war er zwar nicht, aber ich kannte ihn ganz gut und mit gaby war er richtig gut befreundet.
cory, so heißt er, (18) lebte in sayulita, ein hippiedorf circa 1 h von vallarta entfernt und ging in la cruz zur schule.
nach der schule wollte er bei einem freund auf dem pickup hinten mitfahren und hat sich auf die ecke der "wände" der laderampe gesetzt. dann kam ein tope, ich weiß nicht wie die teile auf deutsch heißen, hübel auf der straße, damit die leute langsamer fahren, die gibts hier überall. und da der fahrer den hübel nicht gesehen hat hat er halt nicht gebremst und durch die bewegung ist cory vom auto gefallen, mit dem kopf auf die straße, und sofort gestorben.

heute nachmittag bin ich dann mit gaby und michelle im bus (1 1/2 h für 1,50€) nach sayulita gefahren, wo sein körper aufgebahrt wurde.

Cory war ein Junge, der den Spruch "Leb jeden Tag als wäre es dein Letzter" wirklich ernst genommen hat. Drogen, Sex und Alkohol waren an seinen Wochenenden Standart, glaub ich.
Wenn er seiner Mutter sagte, er ginge zu einer Party, kam er 3 Tage später besoffen nach Hause zurück. Naja, regelmäßig war das nicht, aber es ist ihm schon passiert.. :D
Guti, Yo, Gaby, CORY, Pepe, Emilian y Connor.

Ich hab ihn am Finale von Chica Univa kennengelernt und wir haben in der Nacht mit ihm und seinen Freunden gefeiert. Danach hab ich ihn noch 2,3 mal gesehen und Gaby und ich hatten vor nach Sayulita zelten zu gehen und mit ihm auszugehen. Das wird wohl nichts mehr.

Morgen ist die Beerdigung, der Friedhof liegt nur Hunderte von Metern vom Strand entfernt. Ich denke mal, Gaby und ich werden hingehen.


Wenn du morgen stirbst, 
möchte ich 
das du weißt, 
dass ich dich liebe.



Rest in Peace, Monkey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen